Kinder Training (ab 5 Jahren)

Unser abwechslungsreiches und spielerisches Kampfsport- und Bewegungsangebot für Mädchen und Jungen zwischen 5 und 14 Jahren.

Wir unterteilen in entwicklungsgerechte 3 Altersstufen und passen das Training an die jeweiligen Altersstufen an. So könne wir Ihr Kind ganzheitliche in seiner körperlichen, mentalen und sozialen Entwicklung unterstützen.

 

Unser Kindertraining

KiBo Kids 5 – 8 Jahre

 

 

KiBo Kids 9 – 12 Jahre

Kinder Kickboxen 13 – 14 Jahre

 

Kostenloses Probetraining

Ihr Kind möchte unser Training einmal kostenlos ausprobieren?

Das sagen die Eltern der KiBO Kids über unser Training:

"Das Training macht meiner Tochter wahnsinnig Spaß. Sie geht gerne hin. Ich finde es ist ein sehr guter Ausgleich zur Schule. Hier kann sie sich richtig auspowern und wenn sie nach hause kommt, ist sie ausgeglichen und entspannt."

Sarah R.

42 Jahre, Freiburg

"Mein Sohn freut sich immer aufs Training. Ich haben endlich was gefunden was ihm Spaß macht und wo er regelmäßig hin gehen möchte."

Mo K.

48 Jahre, Freiburg

"Unser Sohn hat gerade erst angefangen, aber wir merken, wie gut ihm das Training tut. Er ist disziplinierter und richtig stolz auf seine Fortschritte. Die Trainer sind sehr nett und super im Umgang mit den Kindern."

Nora und Victor G.

32 und 36 Jahre, Freiburg